Die Hausverwaltung Valencia  kümmert sich um alle Belange rund um Ihre Immobilie

Carlos Salvador Muñoz

Carlos Salvador Muñoz

Als Rechtsanwalt für spanisches Immobilienrecht kennt er durch seine mehr als 15-jährige Erfahrung alle Besonderheiten, die im Zusammenhang mit dem Erwerb oder Verwaltung von Immobilien in Spanien auftreten können. Da er mehrere Jahre in Deutschland gewohnt hat und auch einen Teil seines Studiums dort absolvierte verfügt er über hervorragende Deutschkenntnisse, was dazu führt, dass er deutschsprachigen Mandanten auf ihrer Muttersprache beratend zur Seite steht. Seine breite Erfahrung führt dazu, dass er für seine Mandanten zu schnellen und praktikablen Lösungen gelangt. Seine Beratung beschränkt sich dabei nicht nur auf den Verkauf oder Kauf von Immobilien, sondern auch alle damit im Zusammenhang stehenden Fragestellungen, wie beispielsweise die zu entrichtenden Steuern im Zusammenhang mit einer Immobilie in Spanien (Steuererklärungen,Anmeldungen, etc.), die Vermietung (Erstellen von Mietverträgen oder auch Mietkauf, etc.), die Einholung von Lizenzen für Renovierungsarbeiten oder bauliche Veränderung (hierbei auch die nachträgliche Genehmigung bereits vorhandener Gebäude). Weiterhin hat er sich aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seiner breiten Kenntnis des Immobilienmarktes in und um Valencia darauf spezialisiert Investitionsprojekte zu finden, zu vermitteln und beratend zur Seite zu stehen. Dies betrifft neben der Suche nach dem geeigneten Investitionsobjekt auch Fragen rund um die Finanzierungen, Versicherungen, Umbaumöglichkeiten, städtebauliche Vorschriften, etc.

Herr Salvador ist Gründer des Anwaltsbüros Salvador & Partner, Mitglied der Handelskammer Deutschland-Spanien und gelistet bei der Plattform Anwalt.de. Ausserdem ist er Mitglied der deutsch-spanischen Juristenvereinigung.

Joachim Keck

Joachim Keck

Mehr als 25 Jahre Erfahrung bringt der Diplom Kaufmann und Unternehmensberater, der in den Bereichen Finanzen, Organisation und Kommunikation für internationale Firmen gearbeitet hat, mit ein.

Seit 6 Jahren ist der in Berlin lebende Berater mit seiner deutsch-spanischen Familie und einem Zweitwohnsitz in Valencia „verwurzelt“. Er tätigt Investitionen vor Ort und kann die typisch „deutschen“ Attribute mit der spanischen Lebensqualität perfekt verbinden. Er empfiehlt die drittgrößte Stadt Spaniens mit ihrer wunderschönen Umgebung, die als sonnenreichste Region des Landes gilt und sowohl mit Meer und Bergen aufwarten kann, als den „Geheimtipp“ innerhalb Europas.

Susanne Gürth

Susanne Gürth

Die Unternehmerin mit Wohnsitzen in Valencia und München hat ihre Leidenschaft schon vor mehr als 20 Jahren zum Beruf gemacht: sie schafft Erfolgserlebnisse, indem sie internationale Unternehmen von der Markteinführung und Produktplatzierung bis zur Planung von Veranstaltungen berät und letztere auch operativ umsetzt.

Durch den Kauf von Immobilien in Valencia hat sie die Besonderheiten am lokalen Markt kennengelernt und weiss, dass der Kauf und die anschliessende Vermietung oder die eigene Nutzung einer Immobilie für Ortsfremde eine Herausforderung sein kann.

Deshalb ist es ihr eine Freude, Sie bei Ihrem Vorhaben zu unterstützen – sei es über strategische Beratung vor dem Kauf oder die operative Unterstützung im Anschluß.
Natürlich in deutscher und englischer Sprache.

error: Content is protected !!